SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Verwendung von Telerik-RadControls für SharePoint 2010

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
1 Beiträge
Botticelli erstellt in 15 Mai 2012 8:07

Hallo, da wir vorhaben Telerik-Komponenten an einem SharePoint (2010) - Projekt zu verwenden, mache ich mich Schlau darüber, ob bei Verwendung von Telerik-Komponenten an einem SharePoint-Projekt ev. Probleme auftreten kann.

Ich habe bisher versucht, mich schlau zu machen und hörte eigentlich nichts negatives... Auch in der DotNetPro-Magazin berichtet man darüber positiv: http://www.dotnetpro.de/dotnetpronews3533.aspx

Hat jemand damit irgendwie eine andere Erfahrungen gemacht?

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS