SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint 2016, 2013 und Office 365

MySite Follower

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-100-Beitragsschreiber
119 Beiträge
Franke079 erstellt in 24 Okt 2016 8:44

Hallo,

folgendes Problem habe ich.

Wir haben die MySite Funktionalität deaktiviert, trotzdem sehe ich auf der linken Seite in der Schnellstartleiste noch Info und Personen, was eigentlich nicht schlimm ist. Jedoch folge ich noch sehr vielen Anwendern. Kann man das irgendwie noch deaktivieren, diese Follower Funktion?

In der CA habe ich unter den MySite Eigenschaften die Follower (Limit) auf 0 gesetzt und unter den "Edit User Profile" den Inhalt des "Manager" entfernt. Ob da etwas jetzt darin steht oder auch nicht, ist doch glaube egal, wenn er sich die "Manager" Eigenschaften sich aus dem AD sieht oder?

 

Danke

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS