SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint 2016, 2013 und Office 365

E-Mail versenden, wenn ein bestimmtest Datum erreicht ist Workflow

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
Männlich
Beiträge 21
SteffenFoerst erstellt: 18 Apr 2017 11:01

Hallo,

ich möchte einen Workflow erstellen, der starten soll sobald ein Datumsfeld einer Liste erreicht ist(also heute ist) oder noch besser 2 Wochen vorher um noch eine Puffer einzubauen. Wenn das Datum erreicht ist soll eine E-Mail an den Ersteller der Zeile gesendet werden alternativ könnte man noch ne Spalte mit Benachrichtigungempfänger einfügen. Kann mir jemand sagen wie ich den Workflow bauen kann oder mal einen Ansatz geben.

 

Danke

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
Beiträge 17.713

Lasse den Workflow einfach bereits bei Neuanlage starten. Mit der Aktion "Bis Datum anhalten" wartet er dann um erst danach die Mail zu verschicken.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS