SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint 2016, 2013 und Office 365

Buch für Sharepint 365

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
Beiträge 8
Valentinh erstellt: 30 Mai 2017 22:47

Hi! 

Da ich 1) SharePoint richtig verstehen möchte und 2) Nicht für jede Kleinigkeit euch belästigen möchte suche ich nach einem geeigneten Buch für SharePoint online. Ins Auge gefallen sind mir:

"SharePoint Online from Scratch" von Peter Kalmstrom 

 

und

"Microsoft SharePoint Online for Office 365: Administering and configuring for the cloud" von Bill English

(Links führen zu Amazon). Hat Jemand Erfahrungen mit diesen Büchern oder eine Alternative zu ihnen? Ein Videotraining wäre auch OK wenn es wirklich gut und von A bis Z ist.

 

Liebe Grüße

Valentin

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
Beiträge 18.028

Eisn vorweg: ich bin schon zu lange dabei und kenne deshalb keinerlei aktuelle Bücher zum Thema. Allerdings nehme ich an, daß das zweite nichts für Dich ist. Das ist zu Admin-lastig und Du solltest erstmal von der Seite des Users drangehen.

Schau mal bei video2brain vorbei. Da gibt es einiges zu SharePoint. Die Videos hat alle Tom Scheuermann gemacht, ein aktives Mitglied der Community und man kann definitiv was von ihm lernen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS