SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Verschobene Elemente wieder an alter Stelle

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-150-Beitragsschreiber
78 Beiträge
Steffi81 erstellt in 14 Dez 2017 12:54

Hallo zusammen,

muss euch mal von einem seltsamen Verhalten des SP berichten. Mein Kollege (er hat Vollzugriff auf die Seite) hat innerhalb einer SharePoint Bibliothek im Web und auch per Explorer View Dateien in diverse Ordner verschoben. Kurz darauf (oder auch mal am Tag später) waren diese wieder an der ursprünglichen Stelle außerhalb der Ordner zu finden (ich habe es mit eigenen Augen gesehen, aber mir ist so was noch nie passiert).

Ist euch das auch schon mal passiert? Woran kann das liegen? Der Kollege ist leicht verzweifelt..ich auch..

Grüße

Steffi

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS