SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Outlook kann keine Verbindung mit der SharePoint-Liste herstellen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 2 Followers

Ohne Rang
5 Beiträge
Pit850 erstellt in 15 Jan 2018 8:50

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich mit diesem Thema hier richtig bin oder ob es schon einmal behandelt wurde.

Wir haben folgendes Problem. In unserem Sharepoint haben wir einen Abteilungskalender mit Eintragungen der Urlaubstermine. Ich versuche diesen Kalender mit Outlook zu verbinden. 

Outlook greift zwar auf den Kalender zu, es werden aber keine Eintragungen angezeigt.

Es taucht der Fehler (0x80004005) auf. Fehler beim Ausführen der Aufgabe "Sharepoint": "Outlook kann keine Verbindung mit der Sharepoint-Liste herstellen.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Beste Grüße

Peter

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
596 Beiträge

Diesesr Fehler bedeutet meist "Zugriff verweigert". Du kannst im IIS-Log auf deinem SharePoint nachschauen, mit welchem Benutzer der Zugriff stattfindet.

Grüße

Olaf

 

Ohne Rang
5 Beiträge

vielen Dank für deine Antwort, werde es überprüfen.

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS