SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

SharePoint 2010 Foundation: Keine Berechtigungen trotz Vollzugriff

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 1 Antwort | 1 Follower

Top-25-Beitragsschreiber
Männlich
575 Beiträge
Florian Adler erstellt in 15 Jan 2018 9:14

Moin zusammen.

Seit heute Morgen habe ich ein eigenartiges Problem: Weder mein eigentlicher Benutzer, noch mein Admin User können Websites/Webpages/Lists/etc. erstellen/löschen/bearbeiten noch Dokumente hochladen/editieren. Und das trotz dass sie Vollzugriff haben.

Was wurde gemacht: Am Freitag habe ich für heute Morgen 04:30 einen Neustart angesetzt, welcher diverse Updates (die Kiste wurde gefühlt jahrelang im Stich gelassen) installieren sollte. Das SSL Zertifikat wurde bereits im Dezember getauscht. Seit diesem Morgen habe ich das Problem, dass zusätzlich Berechtigungen verweigert werden (das ist mir jedenfalls neu).

Hatte jemand schonmal das Problem? Ich finde hierzu so gut wie nichts.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-25-Beitragsschreiber
Männlich
575 Beiträge

Fehler gefunden: Die Websitesammlung wurde, aus welchem Grund auch immer, per Kontingent ohne mein Zutun gesperrt. Nachdem die Sperre wieder aufgehoben wurde, funktioniert alles so, wie es soll.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS