SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Änderungen werden nicht mehr gespeichert

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-200-Beitragsschreiber
63 Beiträge
Ekime89 erstellt in 23 Jan 2018 13:20

Hallo Zusammen,

 

ich habe von heute auf Morgen das Problem, dass in SharePoint-Einträge nicht mehr bearbeitet werden können. Egal ob mit Administrator oder "Standard"-User, es erscheint immer "Das hat leider nicht geklappt. Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten."


Es wurden keinerlei Änderungen (Zugriffsrechte, Updates etc.) vorgenommen.

 

Die LOGs bringen mich auch nicht auf eine Spur.

Ist wahrscheinlich schwer eine Ferndiagnose abzugeben, aber vielleicht hat ja jemand adhoc eine gute Idee.


Danke & Gruß

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.414 Beiträge

Plattenplatz der Datenbankdateien erschöpft?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS