SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Kalendereintrag ohne Teilnehmer

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-25-Beitragsschreiber
344 Beiträge
ExpoIT erstellt in 7 Mrz 2018 16:11

HAllo zusammen, 

ich nutze SP2016 onprem und habe hier einen gruppenkalender. 

Jetzt sollen in dem Kalender auch Veranstaltungen eingetragen werden, die eben keinem Teilnehmer zugeordnet sind. Soll sozusagen als Infoverantstaltung für die Mitarbeiter sein. Gibt es eine Lösung in SharePoint? Sobald ich einen Eintrag ohne Teilnehmer mache, ist der Eintrag nicht sichtbar, bzw. weiß ich nicht wo ich danach suchen soll.

 

Danke

Viele Grüße AS

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS