SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Seitenzugriff

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-25-Beitragsschreiber
354 Beiträge
ExpoIT erstellt in 5 Jul 2018 16:05

Hallo zusammen, 

ich habe bei uns ein Intranet erstellt mit einigen Sites und unterschiedlichen Berechtigungen, was bis dato eigentlich funktionierte. Allerdings heißt es bei den Usern plötzlich "Sie haben keine Berechtigung" und müssen Zugriff anfordern. Wenn ich diese genehmige ist es wieder ok. Ich wüßte nicht, warum dies jetzt so passiert ist. 

Ich hatte die User mit AD Import synchronisiert und gerade voll die verzweiflung.

Man hat nicht mal zugriff auf seine eigene Mysite.... aaaaahhhhh

Wüßte da jemand was?

Danke und Gruß

Viele Grüße AS

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS