SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Listenansicht und Dashboard

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 2 Antworten | 2 Followers

Ohne Rang
28 Beiträge
Therese erstellt in 19 Sep 2018 15:43

Hallo Zusammen,

ich habe eine Liste X mit vielen Einträgen mit einer Ansichtsberechtigung Nutzer=[ich]. Heißt, ich sehe nur die Einträge, wo ich als Nutzer eingetragen bin. Der Nachteil für mich als "ich darf alles" ist aber, dass ich wiederum - da ich nie Nutzer bin - gar nix sehe. Muss mir also immer eine persönliche Ansicht basteln. Soweit ok.

Die Liste X wiederum ist mit zwei anderen Y und Z Nachschlage-Listen zusammen gesteckt. Das klappt auch alles. "Alle" Nutzer verwenden aber nur X, da Y und Z Hilfslisten sind.

Nun will ich im Dashboard eine Auswertung machen, die nicht nur ich nutze, sondern noch einige andere "ich darf alles" Personen. Im Dashboard führe ich meine Listen X, Y, Z über "Verbindungen" zusammen. Das Endergebnis aus X sehe ich aber nur, wenn ich meine persönliche "zeig mir alles Liste" Ansicht einfüge. Was natürlich für mich prima geht, für die anderen aber nicht. Wie kann ich das lösen? Hat jemand eine Idee?

Sonnige Grüße

Therese

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-25-Beitragsschreiber
426 Beiträge

Editiere die Ansicht im Webpart von "X" auf "Zeige Alles".

Alle Antworten

Top-25-Beitragsschreiber
426 Beiträge

Editiere die Ansicht im Webpart von "X" auf "Zeige Alles".

Ohne Rang
28 Beiträge

Herzlichen Dank! Bin froh, dass es diesmal so einfach war ;) Kennt man ja bei SP auch ganz anders.

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS