SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Aufgaben werden nicht mehr auf Zeitlachse angezeigt

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 2 Followers

Ohne Rang
10 Beiträge
Same erstellt in 8 Nov 2018 15:45

Hallo Mitleidende :)

in einer seit Wochen bestehenden Aufgabenliste ist es auf einmal nicht mehr möglich die Vorgänge auf der Zeitachse darzustellen.

Ich habe bereits versucht eine bestehende Aufgabe von der Zeitachse zu löschen und wieder hinzu zu fügen - geht nicht.

Ich habe neue Aufgabenliste erstellt - funktioniert.

Nun ist die bestehende Aufgabenliste schon recht umfangreich und wird munter verwendet, daher möchte ich sie ungern neu aufsetzen.

Ich habe keine Änderungen gefunden.

Wenn da jemand noch nen Tip für mich hätte, was ich noch kontrollieren kann, wäre das klasse!

P.S: kann man eigentlich die dargestellten Aufgabe der Zeitachse der aktuellen Listenansicht anpassen (z. B. nur meine Aufgaben)?

LG

Same

 

Alle Antworten

Top-75-Beitragsschreiber
177 Beiträge
Hi, wie viele Einträge sind denn da schon hinzugefügt worden? Ansonsten kannst du mit Quick Edit die Daten in eine neue Aufgabenliste übertragen. Beste Grüße Tom
Ohne Rang
10 Beiträge

Hi,

 

schon so >300. Ich habe da ja eher Bedenken, dass es in der neuen Liste dann auch passiert.

 

LG

Same

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS