SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Benötige fachliche Aussage zum Thema Upload von Listen

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
Beiträge 12
PesFan23 erstellt: 10 Dez 2018 13:54

Hallo Ihr lieben. Ich schreibe ja eine Projektdokumentation für meine Prüfung und habe leider noch keine wirkliche Ahnung wie ich das benennen soll was ich jetzt schreibe.

Mir ist bei SharePoint aufgefallen, wenn ich mit der Funktion in Excel eine Liste hochlade, das dieser Link nicht funktioniert  https://blabla.com/qm/sitepages/home.aspx , gibt eine Fehlermeldung kann nicht hochgeladen werden. 

Wenn ich diesen Link eingebe https://blabla.com/qm/ macht er es, geht also nur um die /sitepages/home.aspx Endung...wie soll ich das beschreiben?

Den link https://blabla.com/qm/sitepages/home.aspx bekomme ich quasi wenn ich direkt auf der Webseite drauf bin.

Ich mache für die Doku ne Anleitung zum Exportieren und Importieren von Listen etc und mir fällt nicht ein wie ich das beschreiben kann. 

 

Hoffe jemand versteht mich xD

 

Liebe Grüße

 

Patrick

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS