SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Custom Font "Frutiger Next" mit custom master page

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-25-Beitragsschreiber
594 Beiträge
Florian Adler erstellt in 10 Dez 2018 16:34

Moin zusammen,

ich hänge gerade daran eine gekaufte Font (Frutiger Next) zusammen mit meiner custom master page anzuzeigen. Nur so recht will das nicht funktionieren. Die spfont sieht etwa so aus:

<s:fontScheme name="Frutiger Next" previewSlot1="title" previewSlot2="body" xmlns:s="http://schemas.microsoft.com/sharepoint/">
<s:fontSlots>
<s:fontSlot name="title">
<s:latin typeface="Frutiger Next" eotsrc="/dev/masterpage-0-2/_catalogs/masterpage/abc/Fonts/FrutigerNextLTW1G-Regular.eot" woffsrc="/dev/masterpage-0-2/_catalogs/masterpage/abc/Fonts/FrutigerNextLTW1G-Regular.woff" ttfsrc="/dev/masterpage-0-2/_catalogs/masterpage/abc/Fonts/FrutigerNextLTW1G-Regular.ttf" svgsrc="/dev/masterpage-0-2/_catalogs/masterpage/abc/Fonts/FrutigerNextLTW1G-Regular.svg" largeimgsrc="/dev/masterpage-0-2/_catalogs/masterpage/abc/Fonts/FrutigerNextforEVNLarge.png" smallimgsrc="/dev/masterpage-0-2/_catalogs/masterpage/abc/Fonts/FrutigerNextforEVNSmall.png" />
<s:ea typeface="" />
<s:cs typeface="Frutiger Next" />
</s:fontSlot>
Auch wenn ich aus dem relativen einen kompletten Pfad mache, wird mir diese Font nicht angezeigt. Die preview und den composed look habe ich auch entsprechend angepasst, sodass mit master page, spfont und spcolor unter "Aussehen ändern" angezeigt werden.
Nach Übernahme des neuen Looks finde ich in den Styles kein "Frutiger Next" als font-family. Kann ich irgendwo noch nach Fehlern suchen? Im ULS dürfte so etwas doch nicht auftauchen?! Die Dateien sind auch alle freigegeben worden...
Vielleicht hat jemand von euch einen heißen Tipp.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS