SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Benutzerdefinierte Liste - 2 --> 1

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
1 Beiträge
Fahrradklingelduett erstellt in 12 Dez 2018 15:30

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ frisch in der SharePoint-Welt, jedoch möchte mein Arbeitgeber das ich mich immer tiefer in das Thema reinarbeite und unseren Firmeninternen SharePoint anpasse.

Nun habe ich folgende Aufgabe, welche ich mit Onkel-Googles Hilfe leider nicht lösen konnte:

Es gibt eine Liste mit vielen Elementen auf Seite A und es gibt eine Liste mit vielen Elementen auf Seite B. Beide Seiten sind Unterseiten der selben Sitecollection und beide Listen sind gleich aufgebaut (bzgl. Spalten u.ä.).

Nun möchte mein Vorgesetzter gerne eine Liste, in welcher alle Elemente beider Listen auftauchen um diese verglichen zu können.

Einfach von vornherein alles in einer Liste machen ist leider nicht möglich, weil es sich um geschäftlich unterschiedliche Projekte handelt.

Über Hilfe, oder Ideen würde ich mich sehr freuen.

Es handelt sich um SP2013 und den SPD2013 habe ich auch (bin nur noch nicht allzu sicher darin ^^).

LG

Nicole

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS