SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Microsoft Flow - zuviele Wenn/Dann Bedingungen

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
Beiträge 3
Chhe erstellt: 5 Dez 2019 11:32

Hallo,

ich habe mithilfe Flow einen Freigabeworkflow für neue Pages erstellt. Der Freigabeworkflow prüft in welche Kategorie diese Page mithilfe der verwalteten Metadaten einsortiert ist. Auf Basis dieser Kategorie wird die Freigabeemail an verschiedene Personen gesandt die neue Artikel für ihre zuständige Kategorie freigeben.

Bisher habe ich das mit Wenn/Dann Bedingungen gelöst. Allerdings habe ich nun so viele Kategorien, dass ich nicht genügend Wenn/Dann Bedingungen integrieren kann. Flow riegelt da ab. Auch ist der Pflegeaufwand enorm hoch.

Gibt es mithilfe von Flow noch eine andere Lösung diese Freigabeemail auf Basis von Metadaten an hinterlegte Empfänger zu versenden?

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS