SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Dateiformat SharePoint-Liste

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
3 Beiträge
Fabobulus erstellt in 3 Feb 2020 10:22

Hallo Zusammen,

ich habe eine "benutzerdefinierte Liste" erstellt. In welchem Dateiformat liegt diese Liste vor und kann ich ich die Liste exportieren?

Vielen Dank!

 

 

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
19.066 Beiträge

Da gibt es kein Dateiformat - es sind einfach Datensätze in einer Datenbank.

Du kannst aber oben im Menü "Liste" den Button mit dem Excelsymbol verwenden und bekommst dann die Daten nach Excel. Ganz Verwegene benutzen auch Access, mit dem man ebenfalls eine Verbindung zu einer SharePoint-Liste bekommt.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS