SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sharepoint Liste Zeitberechnung

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 3 Antworten | 2 Followers

Ohne Rang
Beiträge 3
Max101 erstellt: 24 Sep 2020 7:37

Hallo zusammen,

ich habe ein wirkliches Anfänger Problem.

Würde mir gerne in einer Sharepointliste eine zeitliche Differenz in einer Spalte ausgeben lassen.

Jedoch erhalte ich immer einen Syntaxfehler, obwohl ich die Formel von MS selbst kopiert habe. 

Habe zwei Spalten - Startdatum und Enddatum mit jeweils der Uhrzeit.

Formel für Δ Zeit: =TEXT([Enddatum]-[Startdatum];"h:mm") 

Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich hier falsch mache?

Vielen Dank schon mal

 

Top-10-Beitragsschreiber
Beiträge 19.144

Die Formel sieht eigentlich gut aus. Wenn das eine englische Website ist, mußt Du aber das Semikolon durch ein Komma ersetzen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
Beiträge 3

Vielen Dank für die Antwort.

Das wusste ich gar nicht. Aber leider ändert sich hier lediglich der Wortlaut der Fehlermeldung von Syntaxfehler zu Schreibfehler.

Werde noch ganz verrückt wegen diesem banalen Fehler:D

Top-25-Beitragsschreiber
Beiträge 467

Bei mir geht die Formel, die ist also in Ordnung.

Vieleicht hast Du beim kopieren irgendein Sonderzeichen/Formatierung mit kopiert. Ich hab die Formel aus Deinem Beitrag kopiert und es geht.

VG

Derby

Seite 1 von 1 (4 Elemente) | RSS