SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Hyperlink ohne Textanzeigen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
12 Beiträge
CaptnSharky erstellt in 21 Dez 2020 15:34

Hallo,

ich möchte in einer Spalte einen klickbaren Hyperlink ablegen. Mir ist der Spaltentyp Hyperlink bekannt, aber der verlangt bei der Eingabe eine Adresse *und* einen Text (der optional ist, aber es sind trotzdem zwei Felder). Ich hätte gerne ein z.B. Textfeld, in dem ein eingetragener Hyperlink klickbar ist.

Hintergrund: Ich setze das Feld in einem Nintex Formular ein, dort werden beide Felder dargestellt.

Geht das?

Danke

  Sharky

 

PS: Ich wollte ein Bild anhängen. Geht das hier nicht?

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS