SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Nach Teil des Namens eines Dokumentes suchen

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
Beiträge 2
Ulf Jensen erstellt: 12 Jan 2021 8:29

Ich nutze Sharepoint als Ablage für gescannte Reports. Die Dokumentennamen setzen sich dabei aus einer vorangestellten Zahl, dem Begriff "Report ID" sowie der Report ID an sich zusammen (z.B. 133739Report ID53A70486666F45F2A181). Nun möchte ich die Bibliothek nur nach der Report ID durchsuchen, also nach 53A70486666F45F2A181. Leider wird das Dokument nicht gefunden. Das klappt nicht einmal, wenn ich die Nummer bei der Benennung an den Beginn des Dateinamens setze. Gibt es dazu eine Idee?

Danke!

Ohne Rang
Beiträge 27

Hast du direkt nach dem Upload das Suchquery ausgeführt?

In SPO dauert es ein paar Minuten, bis zu einer halben Stunde bis die Objekte indiziert wurden.

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS