SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

SharePoint Designer

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 4 Antworten | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
37 Beiträge
07alex07 erstellt in 8 Apr 2010 11:11

So noch eine frage,

ich habe auf dem Server den SharePoint Designer installieren und wenn ich eine Seite bearbeiten will kommt ein Popup Fesnter das ich mir den SharePoint Designer runterladen soll.

Ist jemand der Fehler bekannt?

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
19.005 Beiträge

Kenne ich nicht, aber kannst Du den SPD nicht einfach aus dem Startmenü öffnen?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-500-Beitragsschreiber
37 Beiträge

Das könnte ich schon. Müsste ich dann die Datein von Hand immer einfügen?

So sieht es aus.

Top-10-Beitragsschreiber
19.005 Beiträge

07alex07:
Müsste ich dann die Datein von Hand immer einfügen?

Natürlich nicht. Du öffnest das Web und arbeitest dann darin.

Hast Du es denn versucht? Ich vermute nämlich (aufgrund der Meldung), daß es eh nicht geht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-500-Beitragsschreiber
37 Beiträge

Also habs versucht und das geht. Danke dir schon mal für die Hilfe

Seite 1 von 1 (5 Elemente) | RSS