SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

SPD 2010 mit Moss 2007

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 4 Antworten | 1 Follower

Top-50-Beitragsschreiber
271 Beiträge
Kiera erstellt in 19 Mai 2010 12:48

Hallo alle zusammen!

Da ich es nun endlich geschafft habe, einen Sharepoint Server 2010 zu installieren, möchte ich nun auch den Sharepoint Designer 2010 verwenden.

Nun überlege ich mir grad folgendes:
- kann ich mit einem SPD 2010 ohne Probleme auf einen MOSS 2007 zugreifen?
- falls nein, kann ich irgendwie SPD 2010 und SPD 2007 parallel auf einem PC installieren?

Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen damit und kann mir einen kleinen Tipp geben, wie ich am besten vorgehe, da wir im Moment sowohl einen MOSS 2007 als auch einen MOSS 2010 haben...

Grüßle Kiera

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-50-Beitragsschreiber
271 Beiträge

OK kurze Info an alle:

Die parallele Installation von SPD 2007 und SPD 2010 auf einem System funktioniert :o)

Grüßle Kiera

Alle Antworten

Top-75-Beitragsschreiber
168 Beiträge

SPD2010 habe ich letztens mit WSS 3.0 probiert. Ging nicht!

Parallel installieren, so wie ich bis jetz die Office Produkte von Microsoft kenne, wird wohl nicht gehen.

 

MfG

Top-50-Beitragsschreiber
271 Beiträge

Hallo niceoldlady,

danke für die schnelle Antwort!
Genau das habe ich befürchtet :o(

Grüßle Kiera

Top-50-Beitragsschreiber
271 Beiträge

OK kurze Info an alle:

Die parallele Installation von SPD 2007 und SPD 2010 auf einem System funktioniert :o)

Grüßle Kiera

Top-10-Beitragsschreiber
19.201 Beiträge

Kiera:
Die parallele Installation von SPD 2007 und SPD 2010 auf einem System funktioniert

Nur zur Ergänzung: es geht nur mit den 32-Bit Versionen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (5 Elemente) | RSS