SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

SharePoint UserGroup Dresden sucht neuen Termin

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt. Das lag zum einen an einem längerem Ausfall im Frühjahr und in den letzten Monaten vor allem an einem Projekt, dass so manchen Abend und so manches Wochenende gekostet hat.

Gern wollen wir wieder ein Treffen abhalten - es hat sich ja an der SharePoint front auch viel getan.

Zunächst geht es mir aber darum, einen Termin und eine Location zu finden. Deshalb der Aufruf an alle: wer würde gern die Räumlichkeiten für das nächste Treffen stellen. Derjenige hat dann auch Einfluss auf den Termin.

Mein Vorschlag ist ein Termin Ende September bzw. Anfang Oktober. Als Tage haben sich Dienstag und Donnerstag immer als praktisch erwiesen...

Ganz nach dem Motto: wer zu erst kommt - bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt.

Viele Grüße und frohes Schaffen,
Sascha Henning


Bereitgestellt 21 Aug 2012 15:47 von Michael Greth